Auswärtssieg in Münster, 40 Punkte und geile Stimmung…

… morgens um 7:00 Uhr (da war die Stimmung noch nicht so gut) haben wir uns auf den Weg ins 523 km entfernte Preußenstadion gemacht. Um halb Eins haben wir es dann auch geschafft und wurden auf die anscheinend in Münster herrschende Art begrüsst.Münster4

„Scheiss Gäste“???

 

 

Es wurde auch Fußball gespielt, und das richtig gut vom VfR. Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff und gingen verdient in der 22`Minute durch Drexler in Führung.

SM8_3072

Nach der 37`Spielminute und einer Vorlage zum Eigentor, ebenfalls durch Dominik Drexler eingeleitet (danke an den Münsterer Innenverteidiger Schweers), konnten sich die heimischen Fan`s nicht mehr auf eine einheitliche Choreografie einigen und haben so, im Kollektiv, mit einem Pfeifkonzert begonnen.

Wir hatten natürlich auch unseren Spaß und haben so richtig Alarm gemacht. Das könnt ihr aber auf den Bildern sehen.

Nun haben wir drei wichtige Punkte aus Münster mitgenommen, stehen momentan auf Platz 9 und haben 8 Punkte Vorsprung auf den 18` Tabellenplatz.

Jetzt volle Konzentration auf das Spiel gegen SG Sonnenhof Großaspach und die zu 0 Serie halten.